Dezember 25, 2012

Einspruch gegen die Anklage

Zunächst wünsche ich nachträglich allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. So zwischendurch wollte ich darüber informieren, dass der erste Einspruch gegen die Anklage von einem Angeklagten in der Akte YLine schon gemacht worden ist. Dieser wird von der Promi-Anwaltskanzlei Ainedter vertreten. Ich habe noch nicht in Erfahrung bringen können, was der Grund für den Einspruch war aber damit dürfen wir jetzt wohl wieder ein paar Monate warten, bis etwas passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorie

Rechtsanwälte

Schlagwörter

,