Werner Tomanek - Die Zwei Klassen JustizEs ist angesichts der Trägheit der letzten Jahre beinahe unglaublich, mit welcher affenartigen Geschwindigkeit die Staatsanwaltschaft derzeit Anklagen in Wirtschaftsfällen hinausrollt. Aktuell läuft bekanntlich der Prozess in Sachen Immofinanz mit „reichen“ Angeklagten wie Karl Petrikovics. Ich habe vor kurzem das Werner Tomaneks Buch „Die Zwei-Klassen Justiz“ gelesen und war sehr angetan (siehe auch meine Notizen). Das Buch ist erst vor wenigen Monaten im edition a-Verlag erschienen und passt genau auf die „neue Schicht“ der Angeklagten. Tomanek behandelt darin auch derzeit aktuelle Namen wie Peter Hochegger, Rudolf Fischer oder andere Reiche und Mächtige, die er generell als Begünstigte der österreichischen Justiz sieht.

Er beschreibt auch, was man tun und was man nicht tun sollte, um bei der Justiz bestmöglich abzuschneiden. Das Ganze in einem herrlich-humorvollen aber trotzdem ernstzunehmenden Stil.

Ich war so angetan von dem Buch, dass ich eine Vereinbarung mit dem edition a-Verlag getroffen habe und das Buch in der eBook-Version hier zu einem tollen Preis anbieten kann. Es kostet für die Leser dieser Seite am 25. und 26. Jänner nur € 9,90 statt regulär € 14,90. Ihr könnt euch das Buch hier kaufen und herunterladen. Sollte jemand nicht mit Paypal oder Kreditkarte zahlen wollen, bitte um kurze Info, dann sende ich Bankdaten. Viel Spaß beim Lesen. Hier geht es zur Einkaufsseite!

PS: die Anforderung für ein Paket aus Tablet und eBooks habe ich entgegengenommen. Es wird bereits daran gearbeitet. Für die Einsteiger unter den eBook-Lesern habe ich hier meine Tipps notiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorie

Rechtsanwälte

Schlagwörter

, ,