Ein Tipp für Ernst Hofmann - Bank with Friends

Ein Tipp für Ernst Hofmann – Bank with Friends

Hallo Ernst, nachdem wir jetzt wissen, dass du an digital-erotischen Themen interessiert bist – das NEWS berichtete darüber – und mir darüber hinaus bekannt ist, dass du ein Samsung Galaxy-Nutzer bist, habe ich einen App-Tipp für dich. Eine der derzeit erfolgreichsten Facebook Apps ist „Bang with Friends„, übersetzt „B….n mit Freunden“.

Diese App gibt Facebook gleich eine neue und hoch interessante Dimension sowohl für promiskuitive Leute wie auch für Investoren. Derzeit dürfte sich das Entwicklungsunternehmen noch im „Garagen-Status“ befinden, also in jenem, in welchem du dich bei der Webline bzw. Stripline beteiligt hast. Wäre doch etwas, oder? Da ist noch Potenzial vorhanden. Die Zeitungen waren in den letzten Tagen voll davon. Der SPIEGEL, die WELT und auch ich haben darüber berichtet (siehe hier).

Bitte verzeih mir den Scherz auf deine Kosten aber Schmerzensgeld ist ja noch reichlich vorhanden und wer weiß, vielleicht versuchst du die App tatsächlich und gibst uns Feedback. Auf meinem Blackberry funktioniert sie leider nicht. Ich würde dich aber inständig bitten, mich nicht mehr zu markieren, ich spüre die Schmerzen des letzten Vergnügens (allegorisch) heute noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

About Redakteur

Gründer und CEO von YLine und damit ein authentischer Berichterstatter über die spannende Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wechsels am Ende des alten Jahrtausends.

Kategorie

Unternehmen

Schlagwörter

,