Die ylinestory verzeichnet derzeit, wie gestern bereits erwähnt, viele und stetig zunehmende Zugriffe. Wir haben offenbar auch schon Leser, die nicht direkt mit der YLine verbunden sind, sondern beispielsweise am Thema Insiderhandel oder an Informationen zu bestimmten Personen interessiert sind. Wer also häufiger hier vorbeikommt, nur an bestimmten Themen interessiert ist oder jetzt auf Urlaub fährt und keinen PC im Zugriff hat, der kann sich die Themen abonnieren und über einen RSS-Feed zustellen lassen. Das ist für alle Benutzer eines Smartphones oder eines Tablets komplett bequem und hat den Vorteil, dass es anonym ist – es soll Leser geben, die uns nur über Proxy-Server ansteuern. Liebe Grüße an Gerhard.

Ihr könnt also den gesamten Blog oder einzelne Themen (Tags) abonnieren und euch im Push-Verfahren die Beiträge über sogenannte Reader Apps wie beispielsweise Pulse oder Flipboard auf euer Android-Smartphone oder iPhone senden lassen. Ich empfehle Pulse (hier der Link). Wie geht das? Ganz einfach. Ihr legt im Pulse Reader einen neuen Informationskanal an und gebt die RSS-Adresse an. Diese sind:

  • für den gesamten Blog: https://ylinestory.com/feed/
  • für einzelne Themen wie z.B. Ernst Hofmann sieht die Adresse wie folgt aus: https://ylinestory.com/tag/ernst-hofmann/feed/ statt dem Tag (Schlagwort) Ernst Hofmann jenes eingeben, das ihr haben wollt, also Friedrich Scheck, Günter Pridt, IBM oder was auch immer. Die Tags stehen immer über den jeweiligen Beiträgen.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende bzw. schönen Urlaub. Bis Montag habe ich wahrscheinlich keine Zeit mehr, einen Beitrag zu verfassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorie

Allgemein

Schlagwörter

,