Liebe Leser,

dieser Artikel wurde kurzfristig offline genommen, weil mir zusätzliche Informationen seitens der im Artikel genannten Personen zugesagt wurden. Diese könnten möglicherweise zu anderen Schlussfolgerungen führen. Da ich selbstverständlich in der heiklen Angelegenheit einer Strafsache auf derartige Hinweise reagiere, bitte ich um Verständnis und freue mich über derartigen Input.

Bestmögliche Aufklärung ist genau der Sinn und Zweck dieser Webseite. Zur Vermeidung von Missverständnissen möchte ich ausdrücklich festhalten, dass diese temporäre Offline-Stellung nicht auf rechtliche Androhungen zurückzuführen ist, sondern ausschließlich auf die Bitte von Betroffenen, die mir zusätzliche Aufklärung zugesagt haben.

Alle hier gebrachten Notizen basieren auf den mir zugänglichen, sorgfältig geprüften Informationen, daher begrüße ich ausdrücklich jede Art von vernünftig dargebrachten Zusatzinformationen zur inhaltlichen Verbesserung eben dieser Notizen.

Mit lieben Grüßen

Werner Böhm

Join the conversation! 1 Comment

  1. […] bezogen auf … —Die Investmentbanker und der Glücksfall YLine Ein Zeitdokument mit Notizen zu einem Buchprojekt (von Werner) — … einen […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorie

Unternehmen

Schlagwörter

, , , , ,