Tutorial YLine Die Zugriffe auf ylinestory steigen nach wie vor. Offenbar bietet die Seite einigen Unterhaltungswert, anders kann ich mir nicht erklären, warum jeden Tag mehrere hunderte Zugriffe auf unsere Beiträge erfolgen. Hält die derzeitige Tendenz an, dann werden wir irgendwann diese Woche den „1000er“ knacken, also tausend Zugriffe pro Tag. Eigentlich unglaublich für ein Spezialthema, oder?

Ich erhalte aber auch Beschwerden darüber, dass der Blog für die wirklich interessierten Leser schon zu unübersichtlich ist und es auf Grund der Vielzahl der Notizen wie auch der Komplexität des Sachverhaltes zunehmend unmöglich wird, die Entwicklung der Aufarbeitung zu verfolgen. Nun, ja, das ist sicher richtig aber das war ursprünglich auch gar nicht meine Absicht. Es sollten ja nur meine Notizen für ein Buch sein mit dem ich schon einigermaßen im Hintertreffen bin. Mittlerweile hat sich die Seite zur stark frequententierten Anlaufstelle für ehemalige YLiner entwickelt.

Damit ich die wirklich an tiefergehenden Einsichten interessierten Lesern befriedigen kann, werde ich ab sofort neben ylinestory ein Tutorial zum Verständnis von Anklage und Verteidigungsansätzen schreiben. Dieses ist online unter der Adresse yline.pressbooks.com abrufbar. PressBooks ist eine tolle Publikationsplattform für Bücher, die Geschäftspartner von mir betreiben und die derzeit als DIE Publikationsplattform für kollaborativ entwickelte Bücher gilt.

Im Tutorial werde ich gemeinsam mit Beratern und anderen Angeklagten, die bereits mitarbeiten, über die nächsten Wochen die Anklage analysieren, kommentieren und mit Fakten unterlegte Gegenargumentationen bringen. Vielleicht scheint das etwas ungewöhnlich, aber hey, was an der YLine ist denn nicht ungewöhnlich? Derzeit habe ich nur eine grobe Struktur und erste Textentwürfe online gestellt, damit man sich etwas vorstellen kann. In den nächsten Wochen wird daran weiter gearbeiten. Interessierte Leser können auf PressBooks auch Fragen über die Kommentarfunktion stellen. Also, wer will, kann ab sofort die Entwicklung des Tutorials live verfolgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

About Redakteur

Gründer und CEO von YLine und damit ein authentischer Berichterstatter über die spannende Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wechsels am Ende des alten Jahrtausends.

Kategorie

Staatsanwaltschaft

Schlagwörter

,