Die Akte YLine ist für den Smeil Award 2014 nominiert

Die Akte YLine ist für den Smeil Award 2014 nominiert

„Die Akte YLine“ wurde für den Smeil Award 2014 nominiert. Das ist eine Auszeichnung für die besten deutschsprachigen Blogger rund um den Finanzmarkt, die von Christian Drastil über Börse Social Network organisiert wird. Irgendwie passt da „Die Akte YLine“ schon dazu, oder? Daher habe ich mich über die Nominierung auch sehr gefreut. Bitte stimmt doch für die Akte YLine ab, falls ihr dazu Lust und Laune habt: zum Voting geht es hier! Die Abstimmung läuft noch bis 31. 5. 2014, mit Stand heute morgen waren wir unter den Top 10 inmitten anderer renommierter Blogs aus Deutschland, Schweiz und Österreich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorie

Allgemein

Schlagwörter