Seit dem Start des Blogs zur Akte YLine im November 2012 wurden weit über 200 Artikel veröffentlicht und dabei viele Dokumente online gestellt. Da immer mehr Leute die Seite besuchen und zunehmend Dokumente herunterladen, habe ich versucht, den entsprechenden Überblick zwecks effizienter Suche zu verbessern. Als Service für die Leser sozusagen.

Eine Liste der sachrelevanten Unterlagen findet man auf der Seite „Dokumente zum Download“ und die am Verfahren beteiligten Rechtsvertreter findet man unter „Liste der Rechtsvertreter„. Beide Menüpunkte finden sich in der Menüleiste ganz oben. Das Verzeichnis der Dokumente zum Download wird regelmäßig aktualisiert, kann aber angesichts der Fülle von Dokumenten wohl immer nur ein Ausschnitt aus dem gigantischen Pool an Unterlagen sein. Angeblich hat die Akte YLine zu Beginn der Hauptverhandlung bereits an die 30.000 Seiten umfasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorie

Unternehmen