Dr. Michael Dohr
Dr. Michael Dohr

Bunter Vogel und guter Strafverteidiger: Dr. Michael Dohr

Ich bin Angeklagter in diesem Verfahren also ist es natürlich, dass ich dasselbe nicht lustig finde. Noch dazu fehlt mir nach mehr als 13 Jahren Verfahrensdauer auch jedes Verständnis für dessen Notwendigkeit. Daher sehe ich die Hauptverhandlungen eher unter einem „grauen Schleier“. Gott-Sei-Dank gibt es mit Michael Dohr einen bunten Vogel, der schon alleine mit seinem exaltierten Dressing die Sache für alle Beteiligten etwas aufhellt. Daneben sorgt er mit menschlichem Zugang und guten juristischem Hausverstand für bestmögliche Erträglichkeit der Hauptverhandlung. Am Tag #17 der Hauptverhandlung kam der Kärntner in Kanariengelb! Und ich schwöre – die Richterin hat gelächelt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

About Redakteur

Gründer und CEO von YLine und damit ein authentischer Berichterstatter über die spannende Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wechsels am Ende des alten Jahrtausends.

Kategorie

Gericht

Schlagwörter