Arthur Kozak lobt die Führung der YLine
Arthur Kozak schreibt an Werner Böhm

E-Mail von Arthur Kozak mit der bitte um interne Finanzdaten

Seit letzter Woche ärgere ich mich über die selbstgerechte Art des ehemaligen IBM-Generaldirektors und YLine-Vorstandes Günter Pridt in seiner Aussage vor Gericht (siehe Bericht hier). Zwar musste er Vieles gegenüber seiner seltsamen Aussage vor der Polizei vor knapp 10 Jahren revidieren – die mittlerweile vorliegenden und hier veröffentlichten Fakten zwangen ihn dazu – aber er unterstand sich nach wie vor, die Partnerschaftsvereinbarung zwischen IBM und YLine als „Wischi-Waschi“ zu bezeichnen. Und da versuchte er auch gleich mit viel Vermutungswissen, subjektiver Bewertung und Hörensagen, Zeuge und Richter in einer Person zu spielen. Gerade er?!

Arthur Kozak an Petra Wohlfahrt mit der Bitte um Finanzdaten

Kozak fragt Finanzvorständin Petra Wohlfahrt um interne Finanzdaten

Wir, die anderen von YLine, haben hingegen der Partnerschaftsvereinbarung mit IBM viel Gewicht beigemessen und viel Geld für deren Umsetzung ausgegeben. Nicht glaubhaft? Naja dann, dann sind hier, bitte sehr, ein paar E-Mails von Dr. Arthur Kozak, Chef der Finanzierungen von IBM Europa und vormals Generaldirektor von IBM Österreich. Mit diesen wenigen E-Mails sollte dann auch endgültig aufgeräumt sein mit der Behauptung, dass wir IBM nicht mit Insiderinformationen versorgt und uns nicht abgestimmt hätten. Und falls nicht, von dieser Sorte E-Mails gibt es noch viele mehr!

Das einzige Wischi-Waschi, das da also letzte Woche kommuniziert wurde, das kam von Günter Pridt und seinen hörensagenden Vermutungen.

Arthur Kozak lobt die Führung der YLine

Kozak von IBM findet toll, wie wir die YLine führen und entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About Redakteur

Gründer und CEO von YLine und damit ein authentischer Berichterstatter über die spannende Zeit des wirtschaftlichen und politischen Wechsels am Ende des alten Jahrtausends.

Kategorie

Unternehmen